Startseite » Musik » Musik News » John Mayer geht es gut

John Mayer geht es gut

12.11.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - John Mayer geht es gut. Das hat der Sänger jetzt höchstpersönlich per Blog klargestellt.

Er reagierte damit auf Fans, die erklärten, Mayer sei in letzter Zeit "dunkler, wütender und launischer" als sonst. Der Sänger erklärte aber, ein Video, das ihn auf dem Weg zum Auto zeige, sei nicht "die beste Zeit, um seine Verfassung zu analysieren". Außerdem, so John, sei er im Stress gewesen, er habe an seinem neuen Album und an einem Projekt, das er "sehr cool" nannte, gearbeitet. Weiter sagte Mayer: "Ich genieße ein bisschen freie Zeit... normalerweise heißt das, ihr seht mich nie wieder, aber bei diesem ganzen Presse-Kram ist es wichtig, mal wieder meine Stimme zu hören, damit ihr wisst, dass ich noch hier bin. Also, hier bin ich."

John Mayer ist berühmt und auch berüchtigt für seine Blog-Einträge. Wann immer er etwas an die Öffentlichkeit tragen will, schreibt er seinen Fans. Vor einiger Zeit stellte er seine Mahlzeiten in Bildform auf seine Homepage. Er sagte dazu: "Wenn ich richtig liege, möchte das Amerika - nein, die Welt - sehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen