Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Entschuldigungslied für Mutti

John Mayer: Entschuldigungslied für Mutti

30.07.2009 - 19:30 Uhr

Los Angeles - John Mayer schreibt ein Entschuldigungslied.

Und zwar für die Mutter seines Kumpels Rob Dyrdeck. Die hatte der 31-Jährige in Angst und Schrecken versetzt, als er Rob aus einem Club getragen und anschließend ins Krankenhaus gebracht hatte. Im Internet schrieb er zudem noch, dass seinem Freund der Magen ausgepumpt werden musste. Und das versetzte Mutter Dyrdek natürlich in Panik. Was sie da allerdings noch nicht wusste: Es handelte sich um Aufnahmen für eine TV-Sendung. Jetzt will sich Mayer musikalisch für den üblen Scherz entschuldigen. Der Song soll übrigens "Rob's Mom" heißen. Das Herz einer Mutter lässt sich eben auch mit Musik erobern.

John Mayer hat erst kürzlich geäußert, dass er eine Schreibblockade habe. Ausgelöst wurde die durch seine Berühmtheit, so der Sänger und Songschreiber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen