Startseite » Musik » Musik News » John Lennon: Stars erinnern sich...

John Lennon: Stars erinnern sich...

08.12.2010 - 09:47 Uhr

New York - Stars erinnern sich an John Lennon - und seinen Todestag. Elton John erklärte, er wisse noch genau, wo er am 08. Dezember 1980 gewesen sei.

Als davon hörte, dass John Lennon erschossen worden sei, habe er sich in Australien befunden: "Das war eines dieser Dinge die man wirklich nicht glauben kann." Und John erinnert sich an den letzten Live-Auftritt von John Lennon - diesen durfte er am 28. November 1974 in New York mit ihm teilen: "Ich erinnere mich an den Beifallssturm der ihn in New York empfing. Da stellten sich einem die Nackenhaare auf... Ich habe viel erlebt und viele Events gespielt, aber eine solche Reaktion auf jemanden habe ich noch nie erlebt, es war einfach unvergesslich. Das war ein unglaublicher Abend." Und auch Sting erinnert sich an John Lennon, er sagte: "Wie jeder weiß ich noch genau, wo ich damals war. Noch immer fahre ich an diesem Gebäude mit Angst und seltsamen Gefühlen vorbei... Es trifft mich noch immer, auch sein Todestag trifft mich noch immer."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen