Startseite » Musik » Musik News » John Lennon: Seine Handgeschriebenen Songs sind Nicht versteigert worden

John Lennon: Seine Handgeschriebenen Songs sind Nicht versteigert worden

10.03.2006 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Die handgeschriebenen Songs von John Lennon sind nun doch nicht versteigert worden.

Der Grund: Der Käufer konnte die Summe von rund drei Millionen Euro nicht aufbringen. Versteigert werden sollte ein handbeschriebenes Papier mit dem "Beatles"-Klassiker "A Day In The Life" darauf. John Lennon hatte den Song damals selbst geschrieben. Zwar ersteigerte ein Mann das Papier, die Kaufsumme von knapp drei Millionen Dollar waren aber wohl doch zu viel. Ein Sprecher des Auktionshauses sagte: "Es ist leider wahr, das ist in unserem Geschäft so, wir sind wirklich enttäuscht. Wir wünschten, wir könnten Luftsprünge machen und uns über den Verkaufspreis freuen."

Ob die handgeschriebenen Songs von John Lennon noch einmal versteigert werden sollen, ist noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen