Startseite » Musik » Musik News » John Lennon: Ikone des Rocks!

John Lennon: Ikone des Rocks!

19.09.2012 - 05:40 Uhr

London - John Lennon ist der größte der Rockstars. Der 1980 verstorbene Musiker wurde jetzt vom "New Music Express" zur ultimativen Rock-Ikone ernannt.

Lennon konnte sich, obwohl er schon über 30 Jahre tot ist, gegen gegenwärtige Größen wie Liam Gallagher durchsetzen - der es übrigens auf Rang zwei schaffte. Auf der Drei landete David Bowie, die vier ging an Alex Turner von den Arctic Monkeys. Dann folgt der 1994 verstorbene Kurt Cobain.

Der "New Music Express" hatte seine Umfrage schon Anfang des Jahres begonnen. Teilgenommen haben über 160.000 Leser. Gefragt wurde nach dem größten Rockstar der letzten 60 Jahre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen