Startseite » Musik » Musik News » John Lennon: Ikone des Rocks!
John Lennon: Ikone des Rocks!
19.09.2012 - 05:40 Uhr
London - John Lennon ist der größte der Rockstars. Der 1980 verstorbene Musiker wurde jetzt vom "New Music Express" zur ultimativen Rock-Ikone ernannt.
Lennon konnte sich, obwohl er schon über 30 Jahre tot ist, gegen gegenwärtige Größen wie Liam Gallagher durchsetzen - der es übrigens auf Rang zwei schaffte. Auf der Drei landete David Bowie, die vier ging an Alex Turner von den Arctic Monkeys. Dann folgt der 1994 verstorbene Kurt Cobain.
Der "New Music Express" hatte seine Umfrage schon Anfang des Jahres begonnen. Teilgenommen haben über 160.000 Leser. Gefragt wurde nach dem größten Rockstar der letzten 60 Jahre.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Dem berühmten Beatle zu sein war für John Lennon zuletzt ein Dorn im Auge, sagt Sohn Sean Ono Lennon
- Scorpions veröffentlichen Königsklasse des Rocks
- Die renommierte Schauspieler-Ikone Jeremy Irons übernimmt die Rolle des Bösewichts in der Neuverfilmung des Filmklassikers Highlander
- Matt Damon: Gastrolle in 30 Rocks
- Salma Hayek: Gastrolle in 30 Rocks
- Fashion Rocks: Staraufgebot in New York