Startseite » Musik » Musik News » John Frusciante kündigt neues Album an

John Frusciante kündigt neues Album an

20.02.2014 - 12:03 Uhr

Los Angeles - John Frusciante wird ein neues Solo-Album auf den Markt bringen.

Bereits im Frühjahr soll die Platte des ehemaligen Red Hot Chili Peppers-Gitarristen erscheinen und den Titel "Enclosure" tragen. In einem Interview sagte er über das Album: "‘Enclosure', das abgeschlossen ist, repräsentiert alle musikalischen Ziele, die ich mir in den vergangenen fünf Jahren gesetzt habe." Zuletzt brachte John Frusciante 2012 das Album "Pbx Funicular Intaglio Zone" auf den Markt.

Hier die Trackliste zu "Enclosure":

1. 'Shining Desert'
2. 'Sleep'
3. 'Run'
4. 'Stage'
5. 'Fanfare'
6. 'Cinch'
7. 'Zone'
8. 'Crowded'
9. 'Excuses'
10. 'Scratch'

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen