Startseite » Musik » Musik News » Johannes Oerding noch bis Dezember auf Deutschland-Tour

Johannes Oerding noch bis Dezember auf Deutschland-Tour

26.10.2017 - 17:15 Uhr

Hamburg - Johannes Oerding ist gerade mit seinem neuem Album "Kreise" auf großer Deutschland-Tournee.

Sein aktuelles Album betrachtet Oerding als Liebesbeweis für seine Freundin, die Musikerin und Moderatorin Ina Müller. Der "Gala" sagte er: "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass meine Songs nicht meine Beziehung widerspiegeln." Auf seiner Website hat er seine Tour-Termine veröffentlicht.

Das sind die anstehenden Tour-Termine:

26.10. Dresden, Alter Schlachthof
28.10. Karlsruhe, Tollhaus
29.10. Zürich, Kaufleuten
30.10. A-Wien, Chaya Fuera
01.11. München, Tonhalle
03.11. Köln, Palladium
04.11 Stuttgart, Beethovensaal
05.11. Frankfurt, Jahrhundertsaal
07.11. Saarbrücken, Garage
08.11. Erfurt, Thüringenhalle
10.11. Dortmund, Fzw
11.11. Magdeburg, Stadthalle
12.11. Kassel, Stadthalle
14.11. Osnabrück, Osnabrückhalle
15.11. Aurich, Sparkassen-Arena
17.11. Kiel, Sparkassen-Arena
18.11. Hannover, Swiss Life Hall
19.11. Berlin, Columbiahalle
22.11. Bremen, Pier 2
24.11. Schwerin, Sport- und Kongresshalle
25.11. Hamburg, Barclaycard Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen