Startseite » Musik » Musik News » Johannes Oerding: Open-Air-Termine 2020

Johannes Oerding: Open-Air-Termine 2020

17.10.2019 - 16:27 Uhr

Berlin - Das neue Album von Johannes Oerding wird "Konturen" heißen und ab dem 08. November erhältlich sein.

Einen kleinen Vorgeschmack lieferte der Sänger ja schon mit den Single-Auskopplungen "An Guten Tagen" und "Blinde Passagiere". Und jetzt die nächste gute Nachricht für seine Fans: Oerding hat die ersten Open Airs zum Album für den nächsten Sommer angekündigt. Der exklusive Vorverkauf bei "eventim.de" startet am Freitag (18.10.) um 18 Uhr. Dort stehen bereits die Termine und weitere Infos dazu.

Das sind die Open-Air-Termine 2020:

27.06.20 - München, Tollwood
25.07.20 - Dresden, Junge Garde
07.08.20 - Köln, Tanzbrunnen
14.08.20 - Berlin, Zitadelle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen