Startseite » Musik » Musik News » Johannes Oerding: Der Alltag würde uns das Genick brechen

Johannes Oerding: Der Alltag würde uns das Genick brechen

04.11.2019 - 06:23 Uhr

Münster - Johannes Oerding und Ina Müller sind kein ganz gewöhnliches Paar.

Auch nach zehn Jahren Beziehung vermeiden es die beiden beispielsweise, sich eine gemeinsame Wohnung anzuschaffen. Gegenüber "Bunte" gestand der Sänger: "Der Alltag würde uns das Genick brechen, wir brauchen beide unseren Freiraum." Trotzdem sind Oerding und Müller natürlich ein eingespieltes Team. Er ergänzte: "Wenn wir dann mal wieder zwei, drei Tage zusammen verbringen, reicht das zum Aufladen unserer Akkus."

Übrigens verriet der 37-Jährige im Interview auch, dass seine Freundin den neuen Song von ihm nicht mag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen