Startseite » Musik » Musik News » Joey Heindle: Plattenvertrag winkt!

Joey Heindle: Plattenvertrag winkt!

10.04.2012 - 13:34 Uhr

Köln - Bei DSDS ist er zwar ausgeschieden, dennoch winkt Joey Heindle eine Musikkarriere.

Obwohl der 18-Jährige wegen seiner Krächzstimme vor allem von Dieter Bohlen stark kritisiert wurde, will ihn nun ein Produzent unter Vertrag nehmen. Marco Delgardo, der schon für "Roxette" oder Shaggy arbeitete, will mit Joey arbeiten. Er sagte gegenüber der "Bild": "Joey hat gezeigt, dass er Ausdauer hat. Außerdem ist seine Krächzstimme ein Markenzeichen. So einen Wiedererkennungswert braucht man, um Erfolg zu haben."

Joey Heindle flog nach der letzten Show am Samstag (07.04.) bei DSDS raus. (Fan-Lexikon berichtete)

Alle Infos zu Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. bj schrieb am 10.04.2012 um 19:15 Uhr:

Wer's glaubt wird seelig! Schon komisch, dass Roxette und Shaggy gerade mit neuen Platten am Start sind! Kluger Schachzug von Delgardo seine Schützlinge kostenlos ins Gespräch zu bringen. Ab in die Versenkung mit Kasper Joey!

Diese Seite teilen