Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden: Retter in der Not

Joel Madden: Retter in der Not

12.08.2007 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Joel Madden war anscheinend Nicole Richies rettender Engel. Der Sänger soll das Leben der Adoptivtochter total umgekrempelt haben.

Laut des Onlinedienstes "ananova.com" sagte ein Freund: "Nicole ist Joel hinterher gelaufen. Sie sagte, sie mochte es, dass er ein Muttersöhnchen in dem Körper eines Bad-Boys war. Er brachte sie von dem dunkeln Weg ab, den sie ansteuerte und machte aus ihr eine wirklich verantwortungsvolle Person. Nicole hat seine lebenslustige Seite herausgebracht und er hat sie zur Vernunft gebracht." Die beiden hätte sich also gegenseitig gerettet, so der Freund weiter.

Nicole Richie und Joel Madden von der Band Good Charlotte sind seit wenigen Monten ein Paar. Allerdings erwarten die beiden schon Nachwuchs. Nicole ist im vierten Monat schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen