Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden: Hochzeit? Welche Hochzeit?

Joel Madden: Hochzeit? Welche Hochzeit?

16.06.2008 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Joel Madden ist es leid, zu seiner angeblichen Hochzeit Stellung zu nehmen.

In der letzten Zeit waren immer wieder Gerüchte aufgetaucht, er und Nicole Richie hätten bereits geheiratet. In einem Brief an seine Fans schrieb Madden jetzt aber, so der Onlinedienst "contactmusic.com": "Ich habe Anrufe und Sms von meiner Familie bekommen, in denen sie sich beschwerten, dass sie nicht zu meiner Hochzeit eingeladen waren. Die einzige Antwort, die ich ihnen geben kann ist, ich wusste gar nicht, dass eine stattgefunden hat." Weiter meinte der Good Charlotte-Frontmann, die Geschichte sei vom "Star Magazine" in die Welt gesetzt worden: "Was meint ihr, wie lange es dauert, bis sie schreiben, wir hätten alles abgesagt oder wir hätten uns getrennt? Ich gebe ihnen eine oder zwei Wochen."

Schon länger gehen Gerüchte um, Joel Madden und Nicole Richie hätten heimlich geheiratet. Bisher gibt es aber keine Indizien dafür. Zuletzt hieß es, die beiden würden sich Ende Juni das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen