Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden: Aua, die Zähne schmerzen!

Joel Madden: Aua, die Zähne schmerzen!

15.12.2009 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Im Haus von Nicole Richie und Joel Madden kehrt keine Ruhe ein.

Erst musste sich die 28-Jährige von einer Lungeentzündung erholen, und nun schmerzen ihre Gatten die Beißerchen. Denn vor einigen Tagen (11.12.) musste sich der Musiker einer schmerzhaften Zahn-Operation unterziehen. Via "Twitter" teilte er mit danach mit: "Ich habe drei Zahnimplantate bekommen. Kein Witz. Meine Backen haben nun die Größe einer Melone. Bis vier Uhr morgens konnte ich nicht schlafen. Die Operation hat mich die ganze Nacht wachgehalten. Gott sei Dank gibt es Schmerzmittel!" Mittlerweile gehe es ihm aber wieder besser, und selbst schlafen könne Madden wieder einigermaßen.

Nicole Richie spielt wieder sich selbst. Und zwar im Rahmen einer neuen Reality-TV-Show. Zusammen mit Lebensgefährte Joel Madden bastelt die zweifache Mutter derzeit an einem Konzept. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen