Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Zusammenarbeit mit Calvin Klein?

Joe Jonas: Zusammenarbeit mit Calvin Klein?

07.07.2011 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas will hoch hinaus! Neben seiner Sangeskarriere will sich der 21-Jährige nun auch noch in Sachen Mode versuchen.

Und dabei soll ihm kein geringerer als Calvin Klein zur Seite stehen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der "Jonas Brother": "Ich war neulich bei einer Modenschau von Calvin Klein - das war so cool. Ich habe einen Eindruck von der Modewelt bekommen und das hat wirklich Spaß gemacht. Und dann sagten sie zu mir, dass sie gerne mit mir zusammenarbeiten würden - darauf freue ich mich schon sehr." Ob Joe Jonas gemeinsam mit Calvin Klein an einer Modellinie arbeiten will, oder ob er lediglich als Model für das Label arbeiten will, hat er nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen