Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas hat Spaß in Schwulen-Clubs

Joe Jonas hat Spaß in Schwulen-Clubs

24.11.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas hat schon den einen oder anderen Schwulen-Club von innen gesehen.

Das verriet der Sänger jetzt im Interview mit "PrideSource.com". Der 26-Jährige meinte wörtlich: "Ich war schon aus Versehen in Schwulen-Clubs. Ich denke, das ist schon einigen Menschen passiert. Aber es war cool Wir waren mit ein paar unserer Freunde, die schwul sind, dort. Ich denke einfach, wir leben in einer Welt, wo das keine große Sache ist. Es ist okay. Und man kann Spaß haben, wo immer man auch landet, und das Beste daraus machen." Als Joe gefragt wurde, wie er gemerkt habe, dass er in einem Schwulen-Club gewesen sei, sagte er: "Weil man von mehr Männern als sonst angemacht wird."

Joe Jonas ist im Moment übrigens offiziell Single. Vor wenigen Wochen scheiterte seine Beziehung mit Gigi Hadid. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen