Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: bereit für die Ehe?

Joe Jonas: bereit für die Ehe?

08.02.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Demnächst könnte schon wieder einer der Jonas Brothers vom Heiratsmarkt verschwinden: und zwar Joe Jonas.

Der Sänger scheint mit Ashley Green die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Gegenüber "Popeater" sagte ein Insider: "Auch wenn Joe schon ein paar hochkarätige Freundinnen in den vergangenen beiden Jahre hatte - er ist beeindruckt von Ashleys Lebensfreude und hingebungsvoller Arbeitsmoral. Sie sind beide am Boden geblieben und haben ein Grundverständnis davon, wer sie sind."

Joe Jonas und Ashley Greene sind seit Sommer 2010 ein Paar. Die beiden zeigten sich in den vergangenen Monaten unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen