Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: ab heute gibt es Faslife

Joe Jonas: ab heute gibt es Faslife

14.10.2011 - 07:35 Uhr

Berlin - Joe Jonas will nun auch ohne seine Brüder voll durchstarten - heute (14.10.) erscheint "Fastlife", die erste Solo-Platte des Sängers.

Darauf zu hören sind zwölf brandneue Tracks, darunter auch die erste Single-Auskopplung "See No More". Über die Entstehung seines ersten eigenen Werks sagte der ehemalige "Jonas Brother": "Es war auch eine ganz schöne Herausforderung, mit einem Mal zu hundert Prozent das in der Musik ausdrücken zu können, was in einem vorgeht." Herausgekommen ist eine Platte, die Pop-, Dance-, Hip Hop-, Techno- und House-Elemente enthält. "Ich wollte ein Album aufnehmen, das einem Club-DJ zusagen könnte", so Jonas abschließend.

Übrigens: Am 18. Oktober steht Joe Jonas übrigens in der Kölner Lanxess Arena auf der Bühne. Er wird Britney Spears bei ihrem einzigen Deutschland-Konzert supporten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen