Startseite » Musik » Musik News » Joe Cocker & der Alkohol

Joe Cocker & der Alkohol

23.11.2012 - 05:45 Uhr

Berlin - Joe Cocker hat ein schlimmes Alkoholproblem gehabt. Der Sänger sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Als ich Anfang 50 war, machte ich mir langsam Sorgen.

Ich trank alleine, musste saufen, um überhaupt schlafen und träumen zu können. Es war grotesk: In einem Ski-Urlaub war ich so betrunken, dass ich zwei Stunden brauchte, um in die Ski zu kommen! Klingt witzig, aber es war schlimm." Inzwischen sei er trocken und das sei nicht immer leicht. Der inzwischen 68-Jährige meinte dazu: "Wenn die Tochter und Enkel meiner Frau kommen, verziehe ich mich in meine Räume. Die anderen dürfen ja noch trinken! Da sitze ich dann und denke: Dass ich nicht saufen darf, ist die Strafe Gottes!"

Joe Cocker hat übrigens ein neues Album am Start. "Fire It Up" ist seit 16. November zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen