Startseite » Musik » Musik News » Joe Cocker steht auf Lady Gaga

Joe Cocker steht auf Lady Gaga

27.09.2010 - 17:12 Uhr

London - Lady GaGa hat so einige prominente Fans - auch Joe Cocker gehört dazu.

Wie "gala.de" berichtet, entspanne die Rocklegende am Liebsten auf dem heimischen Sofa und lausche dabei der Musik der exzentrischen Sängerin. Cocker sagte dazu: "Ich liebe mein iPad, weil man damit bequem auf den Sofa lümmeln kann. Dann surfe ich im Internet, lade mir Musik runter und höre dazu Lady GaGa. Das finde ich toll."

Übrigens: Von "Youtube" hält Joe Cocker rein gar nichts. Dazu sagte er: "Ich hasse 'Youtube'! Da hat neulich irgend so ein Typ einen kompletten Auftritt von mir gefilmt und ins Internet gestellt. So geht das doch nicht".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen