Startseite » Musik » Musik News » Jimmy Kelly über seine eigene Tour 2020

Jimmy Kelly über seine eigene Tour 2020

06.01.2020 - 10:40 Uhr

Berlin - Wenn die Tour der "Kelly Family" Ende Februar vorbei ist, geht Jimmy Kelly im Frühling alleine auf Tour.

Dabei hält er exklusive Vorträge zu seinem Buch "The Streetkid" aus dem Jahr 2017 und zu seiner faszinierenden Lebensgeschichte als Straßenmusiker. Der Musiker sagte laut "eventim.de" dazu: "Manchmal sind es schöne Geschichten, andere Male nicht so schöne, die mir dort draußen begegnen. Ich traf Leute, die mir stundenlang zuhörten, weinten, Fragen stellten oder sogar wütend wurden und mich mit Klo-Rollen bewarfen, wenn sie mich sahen. Man stellt fest, dass auf der Straße einfach alles möglich ist. Doch immer wieder ist es ein großes menschliches Erlebnis für mich."

Tickets für die Tour von Jimmy Kelly gibt es bereits auf "eventim.de", dort sind auch die genauen Termine und Locations aufgelistet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen