Startseite » Musik » Musik News » Jimi Blue: Single All Alone gibt's ab heute

Jimi Blue: Single All Alone gibt's ab heute

11.01.2008 - 09:23 Uhr

Berlin - Jimi Blue Ochsenknecht bringt heute (11.01.) seine zweite Single "All Alone" auf den Markt.

Natürlich ist der Song auch auf dem Album "Mission Blue" zu finden. Laut der Plattenfirma Universal sagte Jimi Blue über seine Musikkarriere: "Als Schauspieler schlüpfe ich in verschiedene Rollen, was sehr viel Spaß macht. Aber mit meiner Musik zeige ich den Leuten, wer ich bin, Jimi Blue, und das ist auf jeden Fall eine große Herausforderung! Die Leute sollen ja nicht denken: ,Was will der denn jetzt?', sondern ihnen sollen die Songs genauso gut gefallen wie mir." Weiter meinte der Sohn von Uwe Ochsenknecht: "Mich einfach nur ans Mikro zu stellen und blöd zu provozieren, das ist überhaupt nicht mein Ding. Das bin ich nicht."

Die erste Single von Jimi Blue hieß übrigens "I'm Lovin'... (l.r.h.p.)". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. gisem schrieb am 21.01.2008 um 15:19 Uhr:

ich liebe dich Jimi blue

2. helin schrieb am 24.01.2008 um 18:09 Uhr:

ich liebe dich noch mehr dein lied mit lidl hotbens ist am besten und ich freue mich auf die wilden kerle 5 hinterm horitzont oder so

3. Laura schrieb am 05.02.2008 um 21:06 Uhr:

Hallo Jimi finde dein Lied ALL ALONE sehr schön

4. maria schrieb am 06.02.2008 um 22:12 Uhr:

uooooooooO jim me encantassS ^^

eres el mas guapo(LL)

5. XxAnnaxX(16) schrieb am 19.02.2008 um 18:42 Uhr:

hey mein süßer maus
ich liebe dich über alles
und so ein geile junge gibst nich überral
/Leider/
ich liebe dich
liebe grezzzzz ANNA

6. saskia harms schrieb am 19.03.2008 um 10:45 Uhr:

jimi blue ist cool und süß

7. Juliane Beyer schrieb am 24.03.2008 um 18:14 Uhr:

Finde deine lieder alle super cool .

Diese Seite teilen