Startseite » Musik » Musik News » Jewel macht die Bibel-Diät

Jewel macht die Bibel-Diät

23.05.2013 - 14:35 Uhr

Nashville - Sängerin Jewel versucht derzeit mit der Bibel-Diät einige Pfunde zu verlieren.

Im Interview mit dem Magazin "In Touch" verriet die 39-Jährige, was es damit auf sich hat: "Das bedeutet, ich kann alle Dinge essen, die sie auch zu den Zeiten, wie sie in der Bibel beschrieben werden, vorkommen. Wie etwas organisches Rindfleisch, aber kein chemisches oder gentechnisch verändertes Essen." Doch auch wenn Jewel auf ihr Gewicht achtet, alles würde sie für eine schlanke Figur nicht machen, wie sie sagte: "Ich litt nie an Bulimie oder so. Ich hatte kein Talent dafür, Dinge wieder hochzuwürgen."

Jewel findet es übrigens großartig, dass Frauen wie Beyoncé und Jennifer Lopez in der Musikindustrie so erfolgreich sind. Immerhin haben die beiden Sängerinnen weibliche Rundungen vorzuweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen