Startseite » Musik » Musik News » Jessie J will Luke James heiraten

Jessie J will Luke James heiraten

02.02.2015 - 10:33 Uhr

London - Jessie J möchte ihren Freund Luke James irgendwann heiraten.

Im Interview mit dem "Daily Star" machte die Sängerin eine Liebeserklärung an ihn und seine Musik. Die 26-Jährige sagte: "Ich bin so verliebt in ihn. Er wurde als mein Tour-Support gebucht, bevor wir uns überhaupt persönlich kannten, da liebte ich ihn bereits als Künstler. Schon bevor ich ihn traf, dachte ich 'Ich möchte, dass du eines Tages mein Ehemann bist‘. Es sind jetzt erst fünf Monate, aber es fühlt sich richtig an. (...) Ich hab zu ihm gesagt: 'Du bist berühmt, ich bin berühmt. Wenn wir nicht die Kontrolle übernehmen und es öffentlich machen und es zeigen anstatt es versuchen zu verstecken, kann es mit uns klappen.‘"

Jessie J ist seit November 2014 mit Luke James liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen