Startseite » Musik » Musik News » Jessie J verirrt sich beim Wandern

Jessie J verirrt sich beim Wandern

05.01.2016 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Einige bange Stunden hat Jessie J am Wochenende (02./03.01.) zu überstehen gehabt.

Die Sängerin verirrte sich mit Freunden bei einer kleinen Wanderung vor den Toren von Los Angeles. Auf ihrer "Instagram"-Seite postete sie gestern (04.01.) ein Video davon. Unter anderem sagt Jessie: "Hier sind wir. Hier ist niemand, und sie werden uns niemals finden. Das ist so dämlich und mein Akku ist am Ende. Und es wird schon sehr bald dunkel!" Allerdings war die Sache dann wohl doch nicht so aussichtslos wie gedacht, denn mittlerweile postete die 27-Jährige bereits andere Clips, auf denen sie bei einer Shoppingstour und in den Universal Studios zu sehen ist.

Jessie J hat das neue Jahr übrigens musikalisch eingeleitet. Die Sängerin trat Silvester (31.12.) kurz vor Mitternacht am Times Square in New York auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen