Startseite » Musik » Musik News » Jessie J & ihr Debütalbum Who You Are

Jessie J & ihr Debütalbum Who You Are

20.05.2011 - 08:08 Uhr

London - In Großbritannien ist sie schon ein Star: Jessie J.

Und jetzt will sie ganz Europa mit ihrem Debütalbum "Who You Are" erobern, das ab heute (20.05.) im Handel erhältlich ist. Was die Fans von ihrer Platte erwarten können, hat die 23-Jährige auch gleich verraten: "Ich würde fast sagen, dass mein Album ein typisches Beispiel für die stilistische Bandbreite ist, die in der zeitgenössischen Musiklandschaft existiert. Es funktioniert also gewissermaßen wie ein iPod... Wenn man heutzutage in den Club geht, dann gibt es da keine unterschiedlichen Räume mehr, in denen entweder nur Pop oder nur R'n'B läuft. Stattdessen ist alles miteinander vermischt, und den Leuten ist das auch vollkommen egal, denn sie wollen einfach nur großartige Songs hören."

Einen musikalischen Vorgeschmack auf das Album lieferte bereits ihre Single "Price Tag", die derzeit im Radio rauf und runter gespielt wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen