Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: trauert um toten Fan!

Jessie J: trauert um toten Fan!

09.04.2012 - 09:39 Uhr

London - Jessie J trauert! Die Sängerin trauert um jenen Mann, der nach einem ihrer Konzerte niedergestochen wurde und jetzt - leider - seinen schweren Verletzungen erlegen ist.

Per "Twitter" ließ die Sängerin wissen: "Ich habe keine Worte. Alles was ich sagen kann ist, dass meine Liebe, meine Gedanken und mein Respekt mit der Familie und den Kindern des Mannes sind, der letzte Woche bei meinem 'BlackBerry‘-Gig niedergestochen wurde und heute Morgen (08.04.) gestorben ist. Es ist so traurig..."

Vor rund einer Woche gab Jessie J ein Konzert in London. Nach dem Gig der Sängerin wurde ein 37-jähriger Mann mit einer kaputten Flasche angegriffen. Ein anderer Mann stach ihm mit besagter Flasche in Hals. Der Angreifer konnte festgenommen werden, das Opfer kam ins Krankenhaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen