Startseite » Musik » Musik News » Jessie J singt nur passende Songs

Jessie J singt nur passende Songs

14.10.2014 - 09:18 Uhr

London - Jessie J würde niemals einen Song aufnehmen, der nicht zu ihr passt.

Die 26-Jährige arbeitet deshalb auch Songs um, die ihr von Songschreibern angeboten werden, damit sie sich mit ihnen identifizieren kann. Im Interview mit "Digital Spy" sagte die Sängerin: "Um ehrlich mit euch zu sein, habe ich Songs abgelehnt, weil sie sich nicht richtig angefühlt haben. Ich würde niemals einen Song singen, von dem ich das Gefühl habe, dass ich ihn nicht durchlebt habe. (...) Als ich zum Beispiel 'Fire' und 'Personal' gehört habe - dies sind Songs, die ich gelebt habe, deshalb habe ich meinen Beitrag zu dem Texten hinzugefügt und einige Sachen geändert, um sie wirklich passend für mich zu machen, um mich dabei wohlzufühlen, sie zu singen."

Seit vergangenem Freitag (10.10.) ist übrigens Jessie Js neues Album "Sweet Talker" hierzulande erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen