Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Ich war merkwürdig

Jessie J: Ich war merkwürdig

28.09.2012 - 08:30 Uhr

Jessie J (24) verriet, welch bizarres Verhalten sie als Kind an den Tag legte.

Das Popsternchen ('Domino') fand beispielsweise seine besten Freunde in Alltagsgegenständen: "Ich saß ständig in der Nähe unserer Topfpflanzen, keine Ahnung, warum", lachte J in der britischen TV-Show 'Chatty Man'.

Neben ihrem Herz für Grünzeug, entdeckte die Musikerin früh eine Vorliebe für Insekten. "Es gibt dieses Foto von mir, ich bin etwa drei, in meinem hellgelbem Haar ist jede Menge Dreck und ich esse Ameisen und so ein Zeugs. Ich aß gerne winzig kleine Spinnen, ich weiß wieder nicht, warum. Ich war ein komisches Kind. Am Strand baute jeder Sandburgen und ich baute einen Fernseher. Und auf Videos hört man mich im Hintergrund, wie ich Wal-Geräusche mache."

So nette Anekdoten finden sich auch in 'Nice to Meet You', der neuen Autobiographie von Jessie J, die jetzt im Handel ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen