Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Die Popmusik ist auf einem guten Weg

Jessie J: Die Popmusik ist auf einem guten Weg

12.08.2014 - 09:31 Uhr

London - Jessie J hat das Gefühl, dass die Popmusik sich gerade in eine gute Richtung entwickelt.

Viele Künstler zeigen sich risikofreudig und probieren ihre Grenzen aus. Und bei denen möchte auch die Britin sich gerne einreihen. Die 26-Jährige sagte "Refinery29": "Ich liebe es zu singen, ich liebe es zu schreiben, ich liebe es aufzutreten. Und es gibt Leute, die das aus den falschen Gründen machen und deren Songs dann darunter leiden. Ich habe das Gefühl, dass die Popmusik derzeit in eine wirklich gute Richtung geht, für mich fühlt es sich so an, als würden die Künstler experimentieren. Darum sollte es in der Musik gehen - an die Grenzen zu gehen."

Jessie J kehrt übrigens Großbritannien den Rücken und zieht in die USA. Dort will sie mit ihrem dritten Studio den internationalen Durchbruch schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen