Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Die Haare sind weg

Jessie J: Die Haare sind weg

16.03.2013 - 09:26 Uhr

London - Jessie J trägt jetzt Glatze. Die britische Sängerin hat sich gestern Abend (15.03.) bei der Wohltätigkeitsshow "Red Nose Day" den Kopf rasieren lassen.

Wie die britische "Sun" berichtet, zahlte sich ihr Opfer aus. Mehr als 500.000 Pfund kamen für den guten Zweck zusammen. Jessie J sagte nach der Aktion: "Ich freue mich, Geld für Menschen sammeln zu können, die selbst nicht die Möglichkeit habe, etwas zu sagen und gehört zu werden. Ich wollte etwas tun, was nicht nur für heute ist - es wird Monate andauern."

Jessie J verkündete übrigens schon 2011, dass sie sich für den guten Zweck eine Glatze rasieren lassen wolle. Allerdings war sie lange auf der Suche, nach der richtigen Wohltätigkeitsaktion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen