Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: ab März ein Glatzkopf

Jessie J: ab März ein Glatzkopf

04.02.2013 - 12:35 Uhr

London - Jessie J wird am 15. März ein großes Opfer bringen.

Die britische Sängerin lässt sich für einen guten Zweck live im Fernsehen die Haare abrasieren. Die 24-Jährige sagte dem "Mirror": "Mir den Kopf rasieren zu lassen, ist etwas, das ich vor langem versprochen habe und Comic Relief hat mir die Möglichkeit gegeben, damit für den guten Zweck so viel Geld wie möglich zu sammeln. Ich liebe den Red Nose Day seit meiner Kindheit und ich freue mich darauf, in diesem Jahr mit den anderen prominenten Spendensammlern diese Kampagne zu unterstützen." Sie sei wegen der Aktion jetzt schon nervös, aber sie fühle sich auch geehrt, Teil dieser Aktion zu sein, so Jessie J abschließend.

Jessie J hat übrigens bereits vor rund 18 Monaten angekündigt, ihre Haare für den guten Zweck abrasieren zu lassen. Bisher war sie allerdings noch auf der Suche nach der passenden Wohltätigkeitsaktion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen