Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: wird es ein Mädchen?

Jessica Simpson: wird es ein Mädchen?

22.02.2012 - 18:55 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson soll Vermutungen zufolge ein Mädchen erwarten.

Laut der Internetseite "showbizspy.com" wurde die Sängerin gesichtet, wie sie in der Mädchenabteilung einer Bekleidungsboutique für Säuglinge nach passenden Anziehsachen und Accessoires für das ungeborene Kleine Ausschau gehalten hat. Ein Beobachter sagte: "Jessica und ihre Mutter haben über eine Stunde in dem Laden verbracht. Dabei haben sie sich vor allem rosafarbene Kleidungsstücke angesehen. Jessica wirkte überglücklich, Mutter zu werden."

Im Oktober 2011 hatte Jessica Simpson ihre Schwangerschaft bestätigt. Zwar sieht die Sängerin aus, als würde das Kind jeden Moment zur Welt kommen, genau weiß man aber nicht, wann das Baby geboren werden soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen