Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: von Mode-Auszeichnung überrascht

Jessica Simpson: von Mode-Auszeichnung überrascht

14.01.2016 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat die Auszeichnung ihre Leistung in der Modewelt komplett überrascht.

Die 35-Jährige hat ihre Musik- und Schauspielkarriere schon seit Jahren hinter ihre Fashionleidenschaft gestellt und dafür wurde sie gestern (12.01.) bei der "Yma Fashion Scholarship Fund Gala" geehrt. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Ich verstehe nicht wirklich, warum ich geehrt werde, weil ich die ganze Zeit eigentlich nur versuche, mich weiterzuentwickeln. Ich stehe also hier und versuche irgendwo anders hinzukommen."

Jessica Simpson stellte übrigens vor ein paar Monaten im Home Shopping Fernsehen ihre neue Jeans-Kollektion vor und sorgte dabei mit ihren seltsamen Verhalten für große Verwirrung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen