Startseite » Musik » Musik News » Im Namen von Jessica Simpson: Frau bittet um Geschenke von Mode-Firmen

Im Namen von Jessica Simpson: Frau bittet um Geschenke von Mode-Firmen

26.07.2005 - 03:18 Uhr

New York - Eine 23 Jahre alte Amerikanerin hat sich mit Hilfe von Jessica Simpsons Namen umsonst Mode und Kosmetika verschafft.

Wie die "New York Daily News" berichtet, gab sich die Frau als Assistentin und Freundin der Pop-Sängerin aus und bereicherte sich so um Waren im Wert von knapp 10-tausend Euro. Die Betrügerin wandte sich per Fax und E-Mail an Hersteller und behauptete, Simpson sei ein großer Fan ihrer Produkte und würde sich über Geschenke freuen. Im Haus der angeblichen Assistentin entdeckte die Polizei Schuhe, Handtaschen, Luxus-Wäsche und teure Kosmetik. Im Beisein der Beamten kam zufällig eine weitere Lieferung an. Die Frau muss sich nun wegen betrügerischen Diebstahls vor Gericht verantworten.

Übrigens: Jessica Simpson ist seit Oktober 2002 mit Sänger Nick Lachey verheiratet. Ihre Ehe wurde für die Mtv-Serie "Newlyweds" dokumentiert. In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte, die beiden seien total zerstritten und die Ehe sei am Ende. Bisher dementierten Beide vehement (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen