Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson verliert Vanity Fair-Titelstory

Jessica Simpson verliert Vanity Fair-Titelstory

21.04.2006 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat die Chance auf einer Titelstory des Magazins "Vanity Fair" verspielt.

Grund: Die Sängerin und Schauspielerin weigerte sich über ihre zerbrochene Ehe mit Nick Lachey zu sprechen. Wie die "New York Daily News" berichtet, war dies aber Voraussetzung dafür, dass der Hauptbeitrag überhaupt über sie sein sollte. Ein Redakteur kündigte an, für die Titelstory müsse er mit Simpson über ihr Ehe-Aus sprechen. Die jedoch weigerte sich - der Deal platzte.

Nick Lachey hingegen äußert sich recht freimütig zur Trennung von Jessica Simpson. Er sagte: "Ich würde sie sofort wieder heiraten, weil ich sie immer noch liebe. Es wäre einfacher mit der Sache abzuschließen, wenn es nicht so wäre." Dabei wollte Lachey alles tun, um seine Ehe zu retten. Der Sänger sagte weiter: "Es bricht mir das Herz, dass ich Jessica nicht glücklich machen konnte. Ich wollte alles für meine Ehefrau sein."

Jessica Simpson trennte sich Ende letzten Jahres von ihrem Ehemann Nick Lachey. Die beiden heirateten 2003 vor laufenden Kameras und vermarkteten ihre Ehe in der Tv-Reality-Show "Newlyweds".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen