Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson & die zehn Schwangerschaftstests

Jessica Simpson & die zehn Schwangerschaftstests

29.09.2011 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Die Schwangerschaftsgerüchte um Jessica Simpson nehmen kein Ende.

Offiziell wurde bislang noch nichts bestätigt - allerdings melden sich nun immer mehr Freunde der 31-Jährigen zu Wort. So behauptet ein Nahestehender Simpsons jetzt, die Sängerin habe erst nach zehn Schwangerschaftstest glauben können, dass sie ein Baby erwartet. Wie die "Gala" berichtet, sagte die Quelle: "Als sich der erste Test als positiv erwies, rief sie eine enge Freundin an und bat sie, ein paar weitere Tests zu kaufen und sie zu ihr rüber zu bringen." Erst als neun weitere Tests ein positives Ergebnis zeigten, habe Simpson ihn Babyglück fassen können.

Jessica Simpson will ihren Verlobten Eric Johnson übrigens im November heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen