Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: keine Affäre mit Tiger Woods

Jessica Simpson: keine Affäre mit Tiger Woods

17.12.2009 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson will die US-Zeitschrift "People" verklagen.

Das Blatt hatte vor kurzem das Gerücht in die Welt gesetzt, die Schauspielerin und Sängerin habe eine Affäre mit Tiger Woods gehabt. Um die Spekulationen anzuheizen, waren in dem Heft Fotos zu sehen, die Simpson und den Golfprofi bei einem Golfturnier zeigen. Ein Sprecher der 29-Jährigen sagte jetzt "E! News" zu den Unterstellungen: "Buchstäblich das einzige, was an der Geschichte wahr ist, ist die Tatsache, dass sie sich getroffen haben. Es war ein kurzes Treffen und sie haben gemeinsam für Fotos posiert - das war's. Jessicas Anwälte schicken der Zeitschrift noch heute einen Brief."

Vor kurzem wurde öffentlich, dass Tiger Woods seine Frau seit Jahren massiv betrogen hat. Bisher ist von 13 Affären die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen