Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Ist Tony Romo ein Schuft?

Jessica Simpson: Ist Tony Romo ein Schuft?

29.01.2009 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson soll von ihrem Freund Tony Romo betrogen worden sein.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" schmiss der Football-Spieler eine Party in dem Haus, das er sich mit seiner Liebsten teilt. Und das ausgerechnet an dem Tag, an dem Jessica die Stadt für eine Weile verlassen hatte. Den Berichten eines Insiders zufolge soll sich Tony während der Party mit einer brünetten Dame in sein Zimmer verzogen haben - und das für den Rest des Abends. Die Quelle fügte hinzu: "Alle, die sich unten aufhielten, haben darüber gesprochen. Die Mädchen fanden es gemein und schäbig, dass Tony Jessica betrügt - besonders in ihren eigenen vier Wänden."

Jessica Simpson und Football-Star Tony Romo sind seit November 2007 ein Paar. Immer wieder machen Hochzeitsgerüchte die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen