Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson hat eine Pizza-Allergie

Jessica Simpson hat eine Pizza-Allergie

24.02.2007 - 08:09 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson leidet an einer Pizza-Allergie.

Und das bemerkte die 26-Jährige ausgerechnet beim Dreh zu ihrem neuen Werbespot für die Fastfood-Kette "Pizza Hut". Für die Aufnahmen musste Simpson nämlich Berge von Pizzen verdrücken und fühlt sich danach alles andere als wohl. Wie das Magazin "Elle" berichtet, ließ sich die Sängerin daraufhin von einem Arzt checken und musste erfahren, dass sie gegen Weizen, Tomaten und Käse allergisch ist. Ob sie jetzt als Werbeträgerin für "Pizza Hut" ungeeignet ist, ist bislang nicht bekannt.

Übrigens: Jessica Simpson hätte gerne eine große Familie. Immerhin drei Kinder möchte die Sängerin. Allerdings will sie die nicht alle selber zur Welt bringen. Sie sagte dazu: "Ich will adoptieren bevor ich eigene Kinder bekomme."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen