Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson feiert gemütlichen Geburtstag

Jessica Simpson feiert gemütlichen Geburtstag

11.07.2012 - 08:30 Uhr

Schön: Jessica Simpson (32) war an ihrem Geburtstag von ihren engsten Freunden umgeben.

Gestern feierte die Beauty ('Come On Over') ihren Ehrentag, nachdem sie am 1. Mai ihre Tochter Maxwell Drew zur Welt gebracht hatte. Die Blondine traf sich mit engen Freunden in der Polo Lounge in Los Angeles, natürlich waren ihr Verlobter Eric Johnson und das Töchterchen auch dabei. Es floss Champagner und die Gäste ließen sich sogar zu einem Ständchen für ihre Freundin hinreißen. Ein Beobachter erzählte dem Magazin 'Us Weekly': "Es gab viel Gelächter am Tisch und alle sahen sehr fröhlich aus."

Simpson trug ein langes Kleid mit Ärmeln und versteckte ihr Gesicht hinter einer großen Sonnenbrille. Die ehemalige Assistentin der Künstlerin und Patentante von Maxwell Drew, Cacee Cobb war ebenfalls unter den Gästen.

Jessica Simpson macht derzeit Werbung für 'Weight Watchers' und versucht, die überschüssigen Babypfunden loszuwerden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen