Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: emotionale Hochzeitsvorbereitung

Jessica Simpson: emotionale Hochzeitsvorbereitung

05.07.2014 - 09:26 Uhr

Montecito - Jessica Simpson soll heute (05.07.) ihrem Verlobten Eric Johnson endlich das Jawort geben.

Wie "E! News" berichtet, fand bereits gestern im kalifornischen Montecito das obligatorische Essen am Tag vor der Hochzeit statt, und dort soll es bereits sehr emotional zugegangen sein. Rund 70 Freunde und Familienmitglieder waren geladen und hielten Reden auf das angehende Brautpaar. "Es war sehr süß", verriet eine Quelle dazu. Gefeiert wurde bis in den späten Abend, immerhin wurde gestern auch der Unabhängigkeitstag gefeiert.

Jessica soll übrigens übertrieben viel Gewicht verloren haben, um im Brautkleid eine gute Figur zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen