Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Duett mit Sportler-Freund

Jessica Simpson: Duett mit Sportler-Freund

22.01.2008 - 05:33 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson will ein Duett aufnehmen.

Allerdings nicht mit einem Musiker-Kollegen. Die Sängerin will mit Freund Tony Romo ins Studio - und Romo ist bekanntlich Football-Star. Laut der US-Zeitugn "National Enquirer" sagte ein Insider: "Jessica ist von ihrem Manager-Vater Joe in Publicity-Sachen geschult worden und sie weiß, dass ein Duett mit Tony große Aufmerksamkeit bringen würde." Das Ganze soll übrigens ein Country-Duett werden.

Jessica Simpson arbeitet derzeit an ihrem neuen Album. Wann die Platte auf den Markt kommen wird, ist allerdings noch nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen