Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Baby-Shower in Los Angeles

Jessica Simpson: Baby-Shower in Los Angeles

19.03.2012 - 08:30 Uhr

Strahlend: Jessica Simpson (31) wirkte gestern bei der Party für ihr Baby überglücklich.

Die hochschwangere Teilzeit-Sängerin ('These Boots are Made For Walkin'') traf sich mit Freunden und Familienmitgliedern in ihrem Haus in Los Angeles. Dort hatte die professionelle Partyplanerin Mindy Weiss, die das Vertrauen vieler Promis genießt, ein Fest für das Baby organisiert. Laut der Zeitschrift 'People' trug die Sängerin ein hellblaues Kleid, das ihren dicken Bauch wunderbar zur Geltung brachte, und hatte die Haare zu weichen Zöpfen geflochten. "Jessica sah hübsch und sehr sehr glücklich aus", verriet ein Insider dem Blatt. "Sie freut sich so sehr darauf, Mutter zu werden und will endlich ihr kleines Mädchen kennenlernen."

Mit dabei waren unter anderem Jessica Simpsons Schwester Ashlee und ihr Neffe Bronx, sowie die Promimütter Jessica Alba und Ellen Pompeo. Laut 'Us Weekly' war das Fest in pink und gelb gehalten und die Räume waren mit Tulpen und langen Ballons dekoriert.

"Sie bekam unzählige Geschenke in rosa Geschenkpapier und Schachteln", berichtete der Insider weiter. "Es gab unter anderen Geschenken viele Bücher, Stofftiere und Kleidung."

Am Samstag Nachmittag war die Beauty nur knapp einem schlimmen Unfall entgangen: Bei einem Spaziergang im kalifornischen Venice hatte sich ein Ast einer Palme über ihr gelöst und krachte nur wenige Zentimeter neben ihr auf den Boden, hieß es auf 'X17Online'. Doch zum Glück konnte Jessica Simpson schnell in Sicherheit gebracht werden und den Rest des Wochenendes entspannt genießen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen