Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Auftritt für US-Soldaten in Kuwait

Jessica Simpson: Auftritt für US-Soldaten in Kuwait

28.02.2008 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson wird für die amerikanischen Soldaten in Kuwait singen.

Das verkündet die Sängerin jetzt auf ihrer Homepage "Sweetkises.net". Jessica unterbricht dafür sogar die laufenden Arbeiten an ihrem geplanten Country-Album. Die 27-Jährige schreibt dazu auf ihrer Webseite: "Ich wollte nur Hallo sagen und euch wissen lassen, dass ich an meinem Country-Album arbeite. Ich kann gar nicht erwarten, es mit euch zu teilen. Ich fliege nach Kuwait, um eine Show für die Truppen zu machen, dann kehre ich ins Studio zurück."

Übrigens: Tony Romo möchte angeblich um die Hand von Jessica Simpson anhalten. Freunde des Football-Stars haben jetzt die Hochzeitspläne der beiden ausgeplaudert. Ein guter Kumpel von Tony sagte: "Ich denke, sie werden schon bald vor den Traualtar treten!" Jessica ist rund vier Monaten mit dem Football-Star zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen