Startseite » Musik » Musik News » Jesse McCartney & Ryan Tedder: neues Projekt

Jesse McCartney & Ryan Tedder: neues Projekt

27.05.2008 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Jesse McCartney und Ryan Tedder, die beiden Songschreiber von "Bleeding Love", wollen sich ein weiteres Mal zusammentun.

Die Ballade war ursprünglich für McCartneys neues Album entstanden, wurde dann aber an Leona Lewis weitergegeben. Mit dem Song gelang der Britin der internationale Durchbruch. Jetzt wollen McCartney und Tedder einem weiteren Castingshow-Star unter die Arme greifen: "American Idol"-Gewinner David Cook. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte McCartney dazu: "Ryan und ich planen, ein paar Songs mit ihm für sein Album zu schreiben."

Leona Lewis ist inzwischen ein großer Star. Sie schaffte den Durchbruch durch die britische Castingshow "The X Factor". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen