Startseite » Musik » Musik News » Jermaine Dupri: Travis Barker wird gesund

Jermaine Dupri: Travis Barker wird gesund

29.09.2008 - 09:01 Uhr

Augusta - Dem verunglückten Travis Barker geht es besser.

Das sagte jetzt Jermaine Dupri. Nach einem Besuch gehe er davon aus, dass Barker in zwei Wochen aus dem Krankenhaus entlassen werde, so Dupri gegenüber der Zeitschrift "People": "Es geht ihm gut, er kommt in Ordnung. Er wird in ein paar Tagen eine Nachricht rausschicken, um alle wissen zu lassen, dass er sich besser fühlt. Er spürt die Liebe von allen. Im Krankenhaus wird jetzt alles für ihn eingerichtet - iPod, Computer, alles, was er braucht. Man muss sicherstellen, dass er sich wohl fühlt."

Travis Barker und DJ Am Goldstein waren die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes. Ihre Maschine verunglückte in South Carolina, vier Menschen kamen dabei ums Leben. Travis Barker liegt noch immer mit Verbrennungen in einem Krankenhaus in Augusta, Georgia. DJ Am Goldstein wurde inzwischen entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen