Startseite » Musik » Musik News » Jermaine Dupri beweist sich als Hit-Produzent

Jermaine Dupri beweist sich als Hit-Produzent

06.09.2005 - 11:17 Uhr

Atlanta - Der amerikanische Musik-Produzent Jermaine Dupri feiert derzeit einen Erfolg nach dem anderen.

Wie der Online-Dienst "AllHipHop.com" berichtet, befinden sich derzeit vier Songs in den Us-Top Ten Single Charts, bei denen Dupri mitwirkte. Zum einen die beiden Hit-Singles "We Belong Together" und "Shake It Off" von Mariah Carey. Und zum anderen die Songs "Let Me Hold You" von Us-Rapper Omarion und "Like You" von Ciara. Der Produzent dazu: "Ich bin sehr glücklich über den Erfolg und kann es kaum fassen."

Jermaine Dupri arbeitet aber nicht nur als Produzent für andere Musiker - er veröffentlicht auch selbst Alben. Seit dem 19. Juni steht sein jüngstes Werk "Jermaine Dupri Presents: Young, Fly & Flashy Volume One" in den Verkaufsregalen (Fan-Lexikon berichtete).

Obendrein hat Dupri auch noch ein eigenes Restaurant. Das "Café Dupri" wurde Mitte Juli eröffnet. Das Restaurant soll 22 Stunden am Tag geöffnet sein und ausschließlich gesundes Essen anbieten. Sollte das Lokal gut laufen, will Dupri auch ein eigenes Hotel namens "D" eröffnen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen