Startseite » Musik » Musik News » Jenny Frost macht Sport für die Oberweite

Jenny Frost macht Sport für die Oberweite

05.05.2006 - 14:57 Uhr

London - Ex-"Atomic Kitten"-Sängerin Jenny Frost macht sich Sorgen um ihre Oberweite.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, befürchtet die 28-Jährige, dass ihre Brüste bald schlaff werden und hängen. Jenny wörtlich: "Brüste drängen halt gen Süden, wenn man älter wird. Also trainiere ich jetzt im Fitness-Studio, um das ein wenig aufzuhalten." Sollte das nicht helfen, zieht die Sängerin aber durchaus auch eine Schönheits-Op in Betracht. Jenny sagte dazu: "Keine großen Implantate. Ich lasse meine Brüste bloß ein bisschen liften, wenn sie irgendwann hängen."

Jenny Frost lamentiert schon seit längerem in der Presse über ihre Brüste. Vor einem halben Jahr sagte sie: "Meine Brüste hängen ein bisschen. Sie sind in Ordnung, wenn sie kalt sind, aber wenn sie warm sind, sehen sie ein bisschen aus wie Teebeutel, die gerade eingetunkt wurden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. soulja schrieb am 31.01.2008 um 20:05 Uhr:

omg wie peinlich
die is ja richtig dumm
haha

Diese Seite teilen