Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez wünscht sich Selena Gomez in Biopic

Jennifer Lopez wünscht sich Selena Gomez in Biopic

24.06.2014 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Würde Jennifer Lopez‘ Leben verfilmt werden, würde sie sich Selena Gomez für die Hauptrolle wünschen.

Zwar gibt es keine konkreten Pläne das Leben der Sängerin auf die Leinwand zu bringen, doch falls es jemals so weit wäre, hätte sie bereits ihre Wunschkandidatin für die Rolle. Im Interview mit "Hollywood Life" sagte sie: "Ich würde wollen, dass mich Selena Gomez in einem Film spielt. Sie ist eine Süße."

Übrigens behauptet auch der Produzent von Selena Gomez‘ erstem Album "Stars Dance", dass sie viel Ähnlichkeit mit Jennifer Lopez hat und in ihre Fußstapfen treten könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen