Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez wollte Schwangerschaft geheim halten

Jennifer Lopez wollte Schwangerschaft geheim halten

10.01.2008 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat ihre Schwangerschaft lange Zeit vor der Öffentlichkeit verheimlicht.

Die Gründe dafür verriet die Sängerin in einem Interview mit dem US-Magazin "Harper'sBazaar": "Irgendwie hatte ich das Gefühl, es wüsste sowieso schon jeder. Ich hatte während der Tour schon einen riesengroßen Bauch. Es ist mit durchaus bewusst, dass es die Leute brennend interessiert hat. Aber ich bin zum ersten Mal schwanger. Und das ist unsere Erfahrung, die wir für eine Weile unter Verschluss halten wollten."

Jennifer Lopez ist angeblich im fünften bis sechsten Monat schwanger. Es wird vermutet, dass sie Zwillinge bekommt. Sie und ihre Ehemann Marc Anthony freuen sich schon riesig auf den Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen